Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 562

 

 

Wie kann man sich helfen lassen...

 

 

In Touch mit Dr. Charles Stanley

 

 

Es sind die besten Ratschläge für den Menschen! Eine Vielzahl an Themen

werden von ihm angesprochen, die die Probleme der Zeit ansprechen. Ich werde viele

Links hierzu geben.

 

Predigt

28 min

Verfügbar bis 31.12.2018

 

Der Preis für kurzes Vergnügen

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Entscheidungen haben Folgen. Insbesondere wenn es um Sünde geht. Oft erscheint sie so

verlockend. Sünde verspricht, die Bedürfnisse zu stillen - am liebsten sofort. Aber welche

Gefahr verbirgt sich dahinter? Dr. Charles Stanley spricht über Jakob

und Esau und wie ihre Geschichte auf das persönliche Leben angewendet werden kann.

Darsteller und Stab

Land USA

Jahr 2018

Sprache deutsch

Genre Predigt

 

 

Ich verweise hier auch meinen umfangreichen Beitrag Messis... dort sind Hilfen für das

Umfeld dieser Hilfsbedürftigen, die aus vers. Gründen und Lebenslagen zu einem Messi

geworden sind!!