Jesus wäre in 2017 und nicht damals gekommen

Login Form

 

AfD hat mehr Inhalt für das Volk

 

 

AfD-Arzt erklärt DEN Logik-Fehler der

 

Corona-Politik! – Dr. Martin Vincentz (AfD)

 

182.909 Aufrufe
 
26.11.2020

 https://www.youtube.com/watch?v=GNvG8pDGJd8

 

ich habe den Namen des Vortragenden nicht mitbekommen, aber sein Vortrag ist 10 mal besser als ein Vortrag von der Frau Merkel.

Nun, wie könnte man da überhaupt was gegen die AfD haben, sicherlich gibt es in allen Parteien rechte und linke Kräfte; die CDU hatte

haufenweise Nazi Leuten in ihren Reihen , die in allen Bereichen in der Regierung arbeiteten, bei Adenauer ganz viele. Tausend Nazi

wurden wieder in ihre Dienst gerufen.

 

Es kommt doch darauf an, was die gesamte Arbeit für das Volk wäre. Bisher hat die Industrie und Handwerk und die Menschen die da

hart arbeiten die Ehre und nicht die Politik. Aber Merkel ruft zum Bürger, mit Händchen-Halten, wir schaffen das, oder dann ist es nicht mein Land usw.

Hat noch kein Politiker in der BRD gesagt, was eine Beleidigung wäre. Sie denkt, sie wäre die Vertretung des einfachen Mannes, des Bürgers,

 

sie kennt die gar nicht recht!)

 

Der Islam gehört zu Deutschland, so eine Feststellung ist den Christlichen-Glauben zu unterminieren.

280.000 nicht Registrierte herein zu lassen, ein gewaltiges Problem auf Jahre. Die Kosten der Flüchtlinge mit Anschlägen

und soziale Leistungen werden 900 Milliarden Euro für eine Generation kosten.

 

800 Milliarden an dem Volk vorbei für andere ausgeben oder bürgen, für Finanzbetrüger und Schwindler. Macht zusammen 1.7 Billiarden Euro aus.

So werden wir keine bezahlbare Wohnungen erhalten und Familien, Kinder und Jugendliche zerbrechen an schweren Zuständen,

an den Kosten im Leben in der BRD.

Und nun Corona, bitte Lesen sie meine ausführlichen Beiträge mit Lösungen.

 

Ich kann in keiner Weise diesem Sprecher der AfD was unredliches oder Lügen unterstellen, also ist die Darstellung die AfD wäre nicht gut fürs

Volk bei den Haaren herbeigezogen. Die Elemente die diese Partei zur Aussprache bringt ist nützlich fürs Volk. Es immer noch so was die Regierung

nicht schafft, wird den anderen Parteien angelastet, nach dem Motto der Störer ist der, der die Ungerechtigkeit beim Namen nennt!

 

Nun sollen der Bundeswehr 70 Milliarden gegeben werden aus einem B.-Haushalt von 300 Milliarden und wieder an dem Volk vorbei.

 

Eric Hoyer

 

Umweltansicht.de

 

 13.10.2019

 

Jörg Meuthen in Gelnhausen - Absolut souverän – AfD

 

(da sprechen noch andere sehr, sehr gut, bester Beitrag den ich gehört habe)

 

https://www.youtube.com/watch?v=9sWfJK4oCss

 

 

 

Ein hoch interessanter Beitrag rechtliche Betreuung

ab Minute 20:20, in

Frontal 21

dieser sehr gute  Beitrag zeigt wie schlimm diese Zustände sind. Die

Zustände um diese Rechtliche-Betreuung zeigt deutlich auf, wir haben

keine wirkliche Demokratie und keinen ordentlichen Rechtsstaat mehr!

(nicht nur in diesem Bereich, dies kann ich ihnen versichern, z. B. bei

einem Betrugsfall eines Sanierer und eine Leihfirma ist ein Urteil,

Gericht Detmold ergangen was hätte nie gesprochen werden dürfen.

dieses Urteil ist nicht auf Tatsachen begründet, und man fühlt sich als

wenn es Beihilfe zum Betrug wäre, dieses Urteil werde ich sehr bekannt

machen.)

 

Die Gerichte urteilen ohne wirklich zu Prüfen und die Betreuer machen

dann mit den Betreuten, alten Menschen was sie wollen. Sie schließen die

direkten Angehörigen, mit allerlei gebastelten Gründen aus.

Rechtliche Eingaben wegen dieses Himmel schreienden Zustandes.

werden von Gerichten einfach missachtet. Schlösser werden vom

Betreuer ausgewechselt, der Kontakt wird verweigert und die Konten

geplündert/veruntreut.

Die Betreuung ist auf den Vorteil der Bediensteten, Pflegepersonal,

Betreuers/in aus. Erhebliche Beträge werden vom Konto abgebucht

und für sich vereinnahmt.

Nur wirklich Menschen die einen Durchblick haben, fällt der Betrug auf

und können sich widersetzen, was aber durch die oft völlig überlasteten

Gerichte zum Versagen in diesen Bereich und ähnlichen Bereichen führt.

Viele kennen sicherlich wie alte und hilfsbedürftige Menschen in machen

Altenheimen behandelt werden - brauche ich gar nicht weiter aufzeigen

da dies im TV,  die Skandale schon veröffentlicht wurden. alte Menschen

bestrafen und kein Essen geben und Beine stellen und frech und grob

sie behandeln. Die sozialen Bereiche. so sagen Fachleute, Prof. etc. 

sind zu einem kaum lösbaren Problem in Deutschland geworden.

 

Die schwarze Null ist eine doppelte Null im Sinne der sozialen

Verantwortlichkeit der Regierung, der CDU/CSU und Grünen geworden.

 

Alle Nöte der sozialen Bereiche zusammen genommen, stellen 

Deutschland  als ein Land mit schwersten soziales Problemen dar!

Die Schwere ist derart verantwortungslos, man kann von einer gezielten

Vernachlässigung der meisten sozialen Bereiche ausgehen. Merkel sagt

uns geht es gut ---

Angefangen von der Pflege die hier besonders durch diesen Beitrag

herausgestellt wird, die die großen Bereiche, fehlendes Personal der

wichtigste Faktor ist - min. 280.000 Arbeitskräfte fehlen - von Pflege bis

Polizei, Lehrer/innen und viele andere Bereiche. Aber gut besuchte

Armenküchen, wo sie sich schon ums Essen streiten.

Dann müssen die Menschen mit Hungerlöhnen arbeiten und

unbezahlbare Mieten, wenig Ausbildungsstellen und schlechte

Bedingungen für Junge Menschen und deren schlechte Zukunfts-Renten. 

Und ein System auf völlige Ausbeutung der Menschen ausgelegt.

Menschenrechte werden nicht unterzeichnet.

Eric Hoyer

- 27.11.2019 -

 

Hier folgt der

Beitrag  

 

Frontal 21         - zeigt einen sehr interessanten Beitrag

 

über ältere Menschen, der die katastrophale rechtliche

 

Prüfung bei Gerichten darstellt. Diese ist sehr Menschen

 

unwürdig und ist in der Lage diese Auszubeuten und

 

Rechte wegzunehmen die nicht sein sollten!!! - dies zeigt

 

Deutschland ist immer weniger ein Rechtsstaat! Sehr guter Beitrag.

 

Antibiotika im Wasser (und d. große Beitrag rechtliche Betreuung von alten Menschen etc.)


Gefährliche Keime, steigende Kosten

Wenn Medikamente über das Abwasser in die Flüsse gelangen,

 

können Ökosysteme zusammenbrechen. In Deutschland sind …

 

- 26.11.2019 -

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein Film über Umweltgifte etc.

Serie

Ein Engel auf Erden

Tod auf Bewährung

--------------------------------------------------------------------------------------