Jesus wäre in 2017 und nicht damals gekommen

Login Form

 

 

Reiche Menschen können in den Himmel

 

kommen!

 

 

(gegen Werbung, bitte installieren Sie sofort Ghostery und bitte weitersagen !!!)

 

Warum ist es so schwer für Reiche zu Gott und sein ewiges Reich rein

zu kommen. Ewiges Leben zu bekommen ist es nötig, die zehn Gebote zu beachten

und zu halten. Da haben immer mehr gläubige getaufte Christen schon ihr großes

Problem in der modernen Zeit!!!

 

Aber Jesus hat alle Menschen gerufen sich zu bessern und Sünden abzugeben, umzukehren,

auch die mit Sünden beladene Seele. Es gibt keine Sünde die nicht vergeben werden kann...Lediglich die

Sünde gegen den Heiligen Geist, gegen Gott also persönlich! Deshalb hüte dich gegen Gott zu fluchen,

oder sonst was Arges zu sagen. Aber denke daran Gott ist gütig und wird an deinem echten Vorsatz erkennen

ob er schwere Sünde vergibt. Denn Saulus ist zu einem Paulus geworden, dieser hat Gläubige an Jesus verfolgt

und diese wurden umgebracht. Also kann er blutrote Sünde verzeihen. Wichtig ist die Abwendung vom vorherigen

sündigen Leben!!

Im Evangelium Johannes 12 ist über die Macht des Glaubens geschrieben.

sehr gut vorgelesen : unter  https://www.youtube.com/watch?v=7pgvrIB6RDQ&t=5500s

 

 

Der untere Beitrag  Gott und unser Geld  , wissen Sie Gott der Allmächtige braucht eigentlich ihr Geld nicht,

wirklich nicht,

es geht um Sie, der Mensch soll erfahren wenn er Geld verschenkt, er es aus Dankbarkeit und Mitgefühl

über andere, für andere die evtl. nicht so glücklich sind tut. Also will Gott Sie gar nicht  um ihr Geld erleichtern,

sondern Sie sollen eine Verantwortung für die Mitmenschen und Sachen, - auch der Natur -  in dieser Welt

haben. Was für Geld und Gold könnten wir denn Gott dem Allmächtigen geben, er hat alles und kann über alles

verfügen wie Er will !

Eric Hoyer

0711.2021 B C

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

dieser folgende Beitrag zeigt auf, wenn man das Wort Gottes ließt, ist es nötig diesen Beitrag ebenfalls zu hören,

sonst könnte man es verpassen zu gehorchen, auch wenn es am Anfang schwer ist!

Es bedeutet in erster Linie, Sie sollten sich vom sündigen Leben abwenden und erkennen es geht auch anders...!

 

Ratgeber
8:45 Uhr

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Nachdenken über Gottes Wort (1): Kraft durch das Nachdenken über Gottes Wort

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ratgeber
8:45 Uhr

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Nachdenken über Gottes Wort (2): Mut durch das Nachdenken über Gottes Wort

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ratgeber
8:45 Uhr   - 21.11.2021 -
 

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Nachdenken über Gottes Wort (3): Vom Nachdenken über Gottes Wort abgelenkt

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott und unser Geld

 

Folge 315

28 Minuten
 
Im Lukasevangelium Kapitel 6, Vers 38 wird gesagt: "Gebt, so wird euch gegeben."
 
Dr. Charles Stanley erklärt, warum wir Gott den Zehnten geben sollten und wie er uns hilft,
 
die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen.

Bibelstellen:

Spr 3,5-10, Ps 50,12, Mal 3,8-12,  2 Kor 9,6-8,  Hag 1,5.6, 1 Chr 29,12.14,  Mal 3,10,
 
Spr 3,10, Mal 3,11,  Lk 6,38,  2 Kor 9,6-8

Zusatz­informationen

 

Serie: In Touch mit Dr. Charles Stanley

Genre: Predigt, Ratgeber

Land: USA

Jahr: 2019-2019

Sprache: deutsch

Verfügbar bis: 31.12.2021

 
Weitere Videos dieser Sendereihe
 
Im Frieden mit sich selbst sein
28 MIN.
 

Folge 347: Im Frieden mit sich selbst sein

 
 
Predigt • Ratgeber
 
Nachdenken über Gottes Wort (4): Nachdenken über Gottes Wort - Was hilft uns dabei?
28 MIN.
 

Folge 345: Nachdenken über Gottes Wort (4): Nachdenken…

 
Predigt • Ratgeber
 
 
Predigt • Ratgebe

Folge 344: Nachdenken über Gottes Wort (3): Vom…

 
Predigt • Ratgeber

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Beschreibung vorhanden
Ratgeber
8:45 Uhr

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Lebensüberzeugungen (6): Glaube über die Kreuzigung

 

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Lernen zu warten (2/2): Warten - aber wie?

10.10.2021 8:45 und in der Mediathek einige hundert Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

 

Jesus sagt zum Reichen verkaufe alles was du hast und gib es den Armen und folge mir nach.

 

Ich will den Reichen damit sagen, die Frage war an Jesus gerichtet und meint die totale

Nachfolge damals wo die Jünger da waren. Jeder ist verantwortlich für sein Leben.

 

Heute wäre es wichtig, unserem Gott, Jesus sein Angebot an uns Menschen anzunehmen,

wenn du wirklich willst, kannst du Gutes tun. Dies bedeutet nicht alles herzugeben, sondern

nur was und wie viel Du Reicher geben willst! (Ich habe mal einen der über 40 Häuser besessen

hat kennengelernt und ich habe ihm von der Heiligen Schrift berichtet, da war er berührt und fing

an zu weinen und ging.)

Dir ist überlassen wie viel du geben willst, aber urteile selber, z. B. du gibt praktisch nie

was  und dann willst du nur 10 € von 300.000 oder 30 Millionen Euros geben.  Ich denke nicht

unverschämt zu meinen, wenn du 300 gibst wäre es ein Anfang.

 

Reiche und Super-Reiche mit in die Spendenaktion einbinden möchte und zwar nicht über Kirchen

und andere Organisationen sondern auf einer kontrollierten Plattform, da auch Fachleute

die Versteigern können dabei sein müssen. Aber nun ist Corona fast vorbei und sicherlich meine

Aktion vergessen. 

 

Ich bin alt und will noch auswandern, weil es mir hier in Deutschland nicht mehr gefällt.

Sieh Text dazu ganz unten.

 

Nur so kann man sehr vielen Menschen helfen

und nicht die Not ausufern lassen und somit noch größere Probleme erhält.

Kriminelle nutzen die Dummheit in Deutschland sehr aus, sie waschen Geld und die BRD ist sehr beliebt unter

Gaunern der ganzen Welt, bis hin zu Käufen von Sozial-Wohnungen und erhalten dann eine helle Weste und

sind als Eigentümer eingebürgert in das System der Betrüger. 

Gerade in letzter Zeit weisen TV Sendungen und Medien auf die gewaltige Ungerechtigkeit in der Politik der

Merkel  und Grünen hin, wie sehr ungerechte Löhne und 2 Millionen Wohnungen zur Wohnungsnot geführt

haben. Daneben gibt es Hungerlöhne oder Müllrenten usw. 14 Millionen Arme davon 3 Millionen Kinder usw.

Aber hier in der BRD wird dem Hund, Katze und Kröte mehr Geld vermacht als den Armen, ob dies wirklich

so stimmt? Aber die Bahn etc. haben 11 Millionen für Salamander ausgeben müssen, Wolf und Bär

werden von von  nicht so zivilisierten Tierschützern wieder eingeführt ! Ich bin sicher auch für die

Natur, aber ich möchte die Bürger sollten in den Naturschutzgebieten auch leben und wohnen dürfen,

warum nicht - bis auf ganz wenige Ausnahmen! - ??? (siehe meine Beiträge zu Wolf und Bär und Katzen

die Millionen Singvögel fressen, töten!!)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebensüberzeugungen (9): Über Geld

Folge 258 27 Minuten

 

Charley Stanley beschreibt, welche Wege die Bibel aufzeigt, um weise mit Geld umzugehen.
 
Bibelstelle
Zusatz­informationen

Serie: In Touch mit Dr. Charles Stanley

Genre: Ratgeber

Land: USA

Jahr: 2017

Verfügbar bis: 31.12.2021

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hungerlöhne, Müllrenten und Wohnungsnot, bei allen guten Sachen für das Volk sind die Deutschen in der EU an

letzter Stelle auch an Eigentum und Altersvorsorge  - nur bei Bordellen und Geldwaschen  und ungerechte Urteile in Gerichten 

sind die Deutschen Spitze -  noch etwas die Digitale Bürokratie da nehmen wir fast die Weltspitze ein, natürlich negativ,

sehr wie bei denen die unter Hitler dienten. Und das Gehabe der Nazis kommt damals aus der Mitte des Volkes und was

denken Sie, dies stirbt doch nicht so einfach aus. Hören sie mal die Politiker an wie die sprechen, alles was auf die Fehler

und die Not hinweist wird als links oder rechts eingestuft und muss total gekämpft werden. Dies ist  wie die Nazis es taten.

Nur vergisst man, die Leute im Volk  könnten eventuell nicht mit der Regierung zufrieden sein, aber wie ein CDU-Mann sagte

die müssen weg aus der Landschaft. also ich erkenne keinen Unterschied zu den Nationalisten vor 1945; nein ich denke

Deutschland hat seine Identität verloren. Deutschland und sein Volk verarmt immer weiter.

Bitte, wenn Sie etwas Geld haben, holen Sie es nach und nach von den Banken und Sparkassen,

in Silber und Gold - verstecken sie es überlegt und nicht an einem Ort, sondern mehreren - 

und richten sie sich es gemütlich in ihrem Heim, Wohnung ein, tun sie auch

was Gutes, besonders Spenden Sie es auch in Deutschland, denn hier gibt es min.

15 Millionen Arme, die offensichtlich weniger erhalten wie die außerhalb von Deutschland.

Immer erst in Deutschland spenden, bitte!

 

An anderen Stellen in der Heiligen Schrift, im neuen Testament, da wird gesagt wenn man

was im Herzen geben will, und sagt ich gebe dies oder jenes, wenn da ein konkrete Gabe

gegeben werden soll, so soll man nicht lügen und gibt weniger davon, davor hüte dich besonders,

denn dann lügst und betrügst Du Reicher, den Gott, den Allmächtigen.

 

Denn in der Heiligen Schrift steht auch, dir ist es überlassen was du gibst , oder geben willst in deinem Herzen.

 

Denn es steht auch geschrieben ein Ehepaar hat seinen Acker verkauft hat einen Teil nur den

Jüngern Jesus geben wollen – nun haben sie einen Teil des Verkaufes zurück behalten – dann

wurden sie einzeln gefragt für wie viel sie den Acker Verkauf hatten - dieses alleine reichte aus

um zu sterben und nicht in das Himmelreich zu kommen.

 

Gibst Du Reicher was den Armen – nicht Museen oder technischen Einrichtungen etc. sondern

richtig den Armen, wie auch immer du dies tust, es soll Dich nicht reuen es gegeben zu haben,

oder nur die Hälfte zu geben. Ich sehe es in unserer Zeit als sehr wichtig an wirklich armen

Menschen was von dem Überfluss Deiner Reichtümer zu geben.

 

Also sei ehrlich zu Jesus und zu deinem Gott, dann kannst Du Reicher auch in den Himmel

kommen., denn jede Gute Gabe wird im Himmel angerechnet, jede !!

 

 

Es kommt darauf an, wie ehrlich du bist zu Gott dem Herrn !

 

Es ist wichtig die schlechten Dinge zu erkennen, besonders den Armen zu geben was ihr

gerechter Lohn ist, nicht zu unterdrücken, ausbeuten sind Dinge die Gott nicht will.

diese Ausbeutung ist in 2021 genau schlimm in der BRD als im Mittelalter, da etwas mehr... !

Aber wegen der geringen Löhne kommen Rentner nicht in eine gute Rente von der sie leben könnten.

Sehr schlimm ist die Wohnungsnot !!! - ich habe vers. eigene Programme hierzu in meinen Beiträgen -

 

Jährlich werden deine Zahlen zu den Gewinnen öffentlich, bekannt gegeben. Dann hast

Du die Möglichkeit aus deinem erheblichen Überfluss Gutes für Menschen zu tun – nicht

einige Deiner sehr guten Gemälde an eine Kunsthalle zu geben – denn diese Kunst ist

vergänglich im Reiche Gottes, die Guten Taten an die Menschen aber nicht. Wenn du

z.Beispiel. 5 gute P,- A. Renoir Gemälde hast und gibst eins,  nicht in eine Kunsthalle etc.

1 Gemälde für die Kassenauffüllung für die Armen, sind dies ca. min. 10-40 Millionen

Euros, die Du für ein Projekt für die Armen geben kannst.

Aber überzeuge Dich was die damit machen!!!

Eventuell organisiere selber die Verteilung von so viel Geld !

Davon können viele vernünftige Einrichtungen – die schon bestehen – oder neu gegründet

werden, min. 10 bis 30 Jahren, eingerichtet oder unterstützt werden

Es gibt viele Möglichkeiten die Armen Menschen zu fördern und zu unterstützen.

Wichtig ist, diese Menschen lernen aus ihrer Not zu kommen und sich dann wenn ihnen

geholfen wurde durch Deine milde Gaben  selber zu helfen!!!

 

Auch die große Not die Menschen in finanzielle Not geraden, diesen helfen wieder auf die

Beine zu kommen, alles muss natürlich kontrolliert werden ohne Kontrolle ist dies nicht möglich.

 

  • Alteneinrichtungen fördern, damit alte Menschen im Haus, in ihrer Heimat bleiben können.

  • Junge Menschen vor Fehlern in ihrer Jugend schützen, oder danach.

  • Innovative gute Sachen fördern, die wirklich Sinn machen.
  • Armen die In Not und die in Schulden gekommen sind zu helfen, besonders kommen aus

     

    diesen Bereichen, Ehescheidungen, Verzweiflung und unglaubliche Not von Einzelpersonen,

    auch die Kinder dieser Familien leiden.

  • Begegnungszentrum für Menschen mit geringen Einkommen mit Beschäftigung und Erwerb im Kleinen,

  • wichtig ist wirklich gläubige Christen in täglichen Leben zu helfen,

  • Christliche Kirchen, die gutes ehrliches, vernünftiges Christenleben tatsächlich leben zu fördern.

    Ich möchte auswandern, weil hier in Deutschland die Bedingungen zu leben und die Menschen nicht besser sondern schlechter werden.

Ich möchte auswandern,

weil hier in Deutschland die Bedingungen zu leben und die Menschen nicht besser sondern schlechter

werden.     

auch ich und meine Kinder sind in Not, weil mich ein Menschen um ein Versprechen Wert min 58.000 € und Investitionen

von c.a 18.000 €

plus 16.200 Euro Nebenkosten-Vorauszahlung seit 2011/7  betrogen hat. Er hat das Haus in dem wir Wohnen über

unsere Köpfe verkauft und gibt uns bisher keinen Euro als Entschädigung!  Auch aus diesem  Grund will ich von

Deutschland weg und auswandern.

Ich war früher schon 11 Jahre nicht in Deutschland davon 3 Jahre in Australien und 5 Jahre in Frankreich.

Deutschland ist nicht mehr meine Heimat. Deutschland ist mir eine Last geworden.

Eric Hoyer

 

15.10.2017, 07.11.2017, 08.07.2020, 21.10.2020, 21.08.2021, 01.11.2021

 

 

Heilige Schrift  die Bibel im Geheimen lesen

 

ist noch nicht verboten 

 

sie brauchen keinen Menschen Rechenschaft abgeben,

denn Sie lesen die Heilige Schrift im Geheimen, in ihren Raum...

in der Mediathek siehe Link, dort werden sehr viele Themen aus dem täglichen

Leben behandelt. Sie können auch selber die Heilige Schrift lesen

siehe Link oder Sie können diese als Hörbuch vorlesen lassen, siehe Link

- einige Zeilen weiter unten -

https://www.bibeltv.de/mediathek/videos/320981-gott-unser-treuer-begleiter

ich habe hier nur einen Beitrag ausgewählt aus evtl. 300, dort werden sehr

viele Themen aus dem täglichen Leben behandelt und zwar die Sinn machen

und eine Orientierung geben in der Lage in unserer modernen Welt.

Gott, unser treuer Begleiter

Folge 341, 27 Minuten

Serie: In Touch mit Dr. Charles Stanley

Genre: Ratgeber, auf Deutsch

Jahr: 2020

Verfügbar bis: 31.12.2020

und wo kann ich diese hören oder selber lesen im Internet ?

Bibel alle Teile als Text selber lesen, mit Wortsuche etc. unter  :

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_timotheus/3/

oder auf YouTube Bibel vorgelesen, besonders guter Vorleser  z. B. unter :

https://www.youtube.com/watch?v=7pgvrIB6RDQ&t=5716s

......................................................................................

 

 Lesen Sie bitte die Psalmen und Sprüche zuerst...

 

3. Mose 18

Kapitel: 
···
18
···
Übersicht · Schnellauswahl:
 

 

Verordnungen zum Schutz der Ehe und gegen Unzuchtssünden

Kindermissbrauch und andere elende Sachverhalte...

 

3Mo 20,9-21

18
1 Und der Herr redete zu Mose und sprach:
 
2 Rede zu den Kindern Israels und sprich zu ihnen: Ich, der Herr, bin euer Gott!
 
3 Ihr sollt nicht so handeln, wie man es im Land Ägypten tut, wo ihr gewohnt habt, und sollt
 
auch nicht so handeln, wie man es im Land Kanaan tut, wohin ich euch führen will, und ihr
 
sollt nicht nach ihren Satzungen wandeln.
 
4 Nach meinen Rechtsbestimmungen sollt ihr handeln und meine Satzungen halten, daß
 
ihr in ihnen wandelt; denn ich, der Herr, bin euer Gott.
 
5 Darum sollt ihr meine Satzungen und meine Rechtsbestimmungen halten, denn der Mensch, der sie tut,
 
wird durch sie leben. Ich bin der Herr!
 
6 Niemand soll sich irgendeiner seiner Blutsverwandten nahen, um ihre Scham zu entblößen[1];
 
ich bin der Herr!

 

7 Du sollst die Scham deines Vaters und die Scham deiner Mutter nicht entblößen. Es ist deine Mutter; du
 
sollst ihre Scham nicht entblößen!

 

8 Du sollst die Scham der Frau deines Vaters nicht entblößen, denn es ist die Scham deines Vaters.

 

9 Die Scham deiner Schwester, welche die Tochter deines Vaters oder deiner Mutter ist, daheim oder
 
draußen geboren ihre Scham sollst du nicht entblößen.

 

10 Die Scham der Tochter deines Sohnes oder der Tochter deiner Tochter, ihre Scham sollst du nicht
 
entblößen, denn es ist deine Scham.

 

11 Die Scham der Tochter der Frau deines Vaters, die von deinem Vater gezeugt und deine Schwester
 
ist, ihre Scham sollst du nicht entblößen.

 

12 Du sollst die Scham der Schwester deines Vaters nicht entblößen, denn sie ist die nächste
 
Blutsverwandte deines Vaters.

 

13 Du sollst die Scham der Schwester deiner Mutter nicht entblößen, denn sie ist die nächste
 
Blutsverwandte deiner Mutter.

 

14 Du sollst die Scham des Bruders deines Vaters nicht entblößen, du sollst nicht zu seiner Frau
 
eingehen, denn sie ist deine Tante.

 

15 Du sollst die Scham deiner Schwiegertochter nicht entblößen, denn sie ist die Frau deines Sohnes;
 
du sollst ihre Scham nicht entblößen.

 

16 Du sollst die Scham der Frau deines Bruders nicht entblößen, denn es ist die Scham deines Bruders.
 

 

17 Du sollst nicht zugleich die Scham einer Frau und ihrer Tochter entblößen, noch die Tochter ihres
 
Sohnes oder die Tochter ihrer Tochter nehmen, um ihre Scham zu entblößen, denn sie sind
 
Blutsverwandte; es wäre eine Schandtat.

 

18 Du sollst auch nicht eine Frau zu ihrer Schwester hinzunehmen, so daß du Eifersucht erregst,
 
wenn du ihre Scham entblößt, während jene noch lebt.

 

19 Du sollst dich nicht einer Frau nahen während ihrer [monatlichen] Unreinheit, um ihre Scham zu entblößen.

 

20 Auch sollst du bei der Frau deines Nächsten nicht liegen, um ihr beizuwohnen, so daß du dich
 
mit ihr verunreinigst.

 

21 Du sollst auch von deinen Kindern[2] keines hergeben, um es dem Moloch durch [das Feuer] gehen
 
zu lassen,[3] und du sollst den Namen deines Gottes nicht entweihen; ich bin der Herr!

 

22 Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Greuel.

 

23 Auch sollst du bei keinem Vieh liegen, daß du dich mit ihm verunreinigst. Und keine Frau soll sich
 
vor ein Vieh stellen, um sich mit ihm einzulassen; es ist eine schändliche Befleckung!

 

24 Ihr sollt euch durch all diese Dinge nicht verunreinigen. Denn durch das alles haben sich die
 
Heiden verunreinigt, die ich vor euch her austreibe,
 
25 und dadurch ist das Land verunreinigt worden, und ich suchte ihre Schuld an ihm heim, so daß
 
das Land seine Einwohner ausspeit.
 
26 Ihr aber sollt meine Satzungen und Rechtsbestimmungen halten und keinen dieser Greuel
 
verüben, weder der Einheimische noch der Fremdling, der in eurer Mitte wohnt
 
27 denn alle diese Greuel haben die Leute dieses Landes getan, die vor euch waren, so daß das
 
Land verunreinigt worden ist ,
 
28 damit euch nun das Land nicht ausspeie, wenn ihr es verunreinigt, wie es die Heiden ausgespieen
 
hat, die vor euch gewesen sind.
 
29 Denn jeder, der einen dieser Greuel tut die Seelen, die dergleichen verüben, sollen ausgerottet
 
werden aus der Mitte ihres Volkes.
 
30 So haltet denn meine Verordnungen, daß ihr keinen von den greulichen Gebräuchen übt, die man
 
vor euch geübt hat, und euch nicht durch sie verunreinigt. Ich, der Herr, bin euer Gott!

 

 

Kapitel: 
···
18
···
Übersicht · Schnellauswahl:
 

 

 

------------------------------------------------------------

1. Timotheus 1

Kapitel: 
1
Übersicht · Schnellauswahl:
 

Zuschrift und Gruß

1
1 Paulus, Apostel Jesu Christi nach dem Befehl Gottes, unseres Retters, und des Herrn Jesus Christus,
 
der unsere Hoffnung ist, 2 an Timotheus[1], [mein] echtes Kind im Glauben: Gnade, Barmherzigkeit,
 
Friede [sei mit dir] von Gott, unserem Vater, und Christus Jesus, unserem Herrn!

Abwehr falscher Lehren

1Tim 6,3-5.20-21; Tit 3,9; Gal 3,10-12.19-24

3 Ich habe dich ja bei meiner Abreise nach Mazedonien ermahnt, in Ephesus zu bleiben, daß du gewissen
 
Leuten gebietest, keine fremden Lehren zu verbreiten[2] 4 und sich auch nicht mit Legenden und endlosen
 
Geschlechtsregistern zu beschäftigen, die mehr Streitfragen hervorbringen als göttliche Erbauung im Glauben;
 
5 das Endziel des Gebotes[3] aber ist Liebe aus reinem Herzen und gutem Gewissen und ungeheucheltem Glauben.
 
6 Davon sind einige abgeirrt und haben sich unnützem Geschwätz zugewandt; 7 sie wollen Lehrer des Gesetzes
 
sein[4] und verstehen doch nicht, was sie verkünden und als gewiß hinstellen.
 
8 Wir wissen aber, daß das Gesetz gut ist, wenn man es gesetzmäßig[5] anwendet 9 und berücksichtigt, daß
 
einem Gerechten kein Gesetz auferlegt ist, sondern Gesetzlosen und Widerspenstigen[6], Gottlosen und Sündern,
 
Unheiligen und Gemeinen, solchen, die Vater und Mutter mißhandeln, Menschen töten, 10 Unzüchtigen,
 
Knabenschändern, Menschenräubern, Lügnern, Meineidigen und was sonst der gesunden Lehre widerspricht,
 
11 nach dem Evangelium der Herrlichkeit des glückseligen[7] Gottes, das mir anvertraut worden ist.

Gottes Erbarmen im Leben des Paulus

Apg 26,9-20; 1Kor 15,9-10

12 Und darum danke ich dem, der mir Kraft verliehen hat, Christus Jesus, unserem Herrn, daß er mich treu
 
erachtet und in den Dienst eingesetzt hat, 13 der ich zuvor ein Lästerer und Verfolger und Frevler war. Aber mir
 
ist Erbarmung widerfahren, weil ich es unwissend im Unglauben getan habe. 14 Und die Gnade unseres Herrn
 
wurde über alle Maßen groß samt dem Glauben[8] und der Liebe, die in Christus Jesus ist.
 
15 Glaubwürdig ist das Wort und aller Annahme wert, daß Christus Jesus in die Welt gekommen ist, um Sünder
 
zu retten, von denen ich der größte[9] bin. 16 Aber darum ist mir Erbarmung widerfahren, damit an mir zuerst
 
Jesus Christus alle Langmut erzeige, zum Vorbild für die, die künftig an ihn glauben würden zum ewigen Leben.
 
17 Dem König der Ewigkeit[10] aber, dem unvergänglichen, unsichtbaren, allein weisen Gott, sei Ehre und Ruhm
 
von Ewigkeit zu Ewigkeit[11]! Amen.

 

04.10.2021

 

 

---------------------------------------------------------------------------

Ich möchte auswandern 

und verkaufe fast alles Private,  - bitte helfen Sie mir - aber auch aus meinen

45  Erfindungen-Verfahren.de, siehe unten.

Mit 75. Jahre möchte ich noch mal ein anderes Land sehen.

Habe  ca. 11 Jahre  Deutschland nicht erlebt  sondern in Australien 3 J.

und Frankreich 5 J. und anderen Ländern.

Ich habe keinen Grund mich hier in Deutschland weiter wohl zu fühlen,

früher ja, jetzt nicht mehr, da gibt es eine große Zahl die im Ausland lebt.

 - 12.10.2021, 07.11.2021 -

Meine 2  Renten reichen mir zum Leben, also ich suche nicht eine

Unterstützung für mein Leben sondern nur ein Land wo ich gerechter,

freier  und  friedlicher leben kann in Europa

Sie sollten  wissen ich habe aber durch Betrug und Arglistige-Täuschung

unsere Investitionen, 18.590 € , sowie Nebenkosten-Vorauszahlung 16.200 €

und ein Versprechen Wert über ca. 52.000  Euro  - Netto - seit 2011/11 verloren.

Dieser Mensch bezeichnet sich als Gläubiger, hat uns, mich als Witwer mit

drei Kindern sehr hintergangen, geschadet und daher habe ich -

nach drei Jahren warten - alles öffentlich gemacht,

- für andere Gläubige eine Warnung, weil er uns keinen Cent zahlen will -

Er schreibt in seinem Brief vom 16.08.2020 :



" Wenn Herr Hoyer vernünftig wird und sich in kürze einen anderen Wohnort suchen sollte ,

würde ich den Verkauf stoppen, so aber lässt sein Verhalten mir keine andere Wahl "

 

Dies ist Nötigung und Erpressung...! Hinzu kommen Verleumdungen und arglistige Täuschung

gegenüber meinen Kindern und mir!

Ich verhandelte über Jahre, mit auch geringen Entschädigungen, aber

nichts, er verspricht und täuscht nur, er lacht darüber und verleumdet

mich und freut sich über unser Unglück mit ihm.

Ich habe ca. 3 Jahre gewartet bis ich alles im Internet veröffentlicht habe.

Dies sollten alle Gläubigen und Menschen erfahren was hier gemacht wurde.

In der Heiligen Schrift wird auch über bösen Taten berichtet, damit nicht alles geheim bleibt.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

paypal.me/ErichHoyer1

oder Scheck oder

ich würde mich auch freuen wenn Sie meine Kinder kurzfristig unterstützen

indem Sie ihnen war abkaufen

unter : https://www.ebay.de/usr/vier-jahreszeiten-0?

 -----------------------------------------------------------------------

Es gibt auch eine andere Variante mir zu helfen die ist,

Ich verkaufe meine ca. 45 Erfindungen-Verfahren.de, die

teilweise nicht Stand der Technik sind , sowie evtl. meine

20 von 30 Domains, Teil mit Inhalt, weil ich alt bin 75. J. und Deutschland

verlassen möchte. Die Verhältnisse hier im Lande immer schlechter,

wie wollen Menschen da noch zurechtkommen und ich der so geschädigt wurde

möchte hier nicht mehr auf die Politik warten bis es wieder besser wird.



Schreiben Sie mir und machen Sie mir ein Angebot was Sie aus

Erfindungen-Verfahren.de

kaufen möchten, ich werde über Ihr Angebot nachdenken.

 

Nach meinem Tod dürfen Patente auf meine Erfindungen und Verfahren

nicht mehr angemeldet werden.

Alles was ich Erfunden habe, kann lediglich in eine

Non-Profit-Organisation  zugeführt werden, meine Kinder müssen

dort auf Lebenszeit - wenn sie wollen - angestellt werden und ein

Stimmrecht erhalten !

Es kann sein, mein Sohn hat  1-2 unveröffentlichte Erfindungen etc.

von mir, die müssen ebenfalls in die non-profit-Org. einfließen. Die Abwicklung ,

so denke ich, kann nur durch Fachleute ausgeführt werden, weil  viel zu komplex!

Erich Hoyer

Rufname  Eric Hoyer

- 28.08.2021, 25.09.2021, 26.09.2021, 03.10.2021, 12.10.2021, 07.11.2021, 28.11.2021


-----------------------------------------------------------------------------------

Bibel alle Teile als Text selber lesen, mit Wortsuche etc. unter  :

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_timotheus/3/

oder auf YouTube Bibel vorgelesen, besonders guter Vorleser  z. B. unter :

https://www.youtube.com/watch?v=7pgvrIB6RDQ&t=5716s

-------------------------------------------------------------------------

Beste Beiträge und Hilfen zu wesentlichen Sachverhalten

im Leben und Glauben an Jesus

Es gibt auch Vorträge, mehr als 370 von

Dr. Charles Stanley in deutscher Sprache

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Lebensüberzeugungen (10): Über den Himmel

- Variante 12.10.2021, 07.11.2021 -

------------------------------------------------------------------------------------

Bibel alle Teile als Text selber lesen, mit Wortsuche etc. unter  :

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_timotheus/3/

oder auf YouTube Bibel vorgelesen, besonders guter Vorleser  z. B. unter :

https://www.youtube.com/watch?v=7pgvrIB6RDQ&t=5716s

-------------------------------------------------------------------------

Beste Beiträge und Hilfen zu wesentlichen Sachverhalten

im Leben und Glauben an Jesus

Es gibt auch Vorträge, mehr als 370 von

Dr. Charles Stanley in deutscher Sprache

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Lebensüberzeugungen (10): Über den Himmel

- Variante 24.10.2021, 07.11.2021

------------------------------------------------------------------------------------